Ganzheitliches Gesundheitszentrum Veronika Humer

KundInnen die zufrieden sind

"Seit vielen Jahren hatte ich trotz ärztlicher Behandlungen und Medikamenten massive Beschwerden insbesondere in der Blütezeit mit meiner Allergie gegen Gräser aller Art, Hausstaubmilben und Tierhaare. Nach nur wenigen Bowtech Behandlungen seit Anfang dieses Jahres kann ich nun eine Zwischenbilanz ziehen: Es war für mich das schönste Frühjahr und es ist bislang der entspannteste Sommer ohne nennenswerte Beeinträchtigungen seit langer Zeit, ich kann´s kaum glauben...! Vielen herzlichen Dank an Frau Veronika Humer für die zurückgegebene Lebensqualität!! Das Leben kann so schön sein..."

Helmut

Ich leide unter PBC und Autoimmunhepatitis (Autoimmunerkrankung) und bin seit etwa einem Jahr in Bodytalk-Behandlung. Meine Leberwerte begannen zu sinken und mein gesamt-gesundheitlicher Zustand hat sich seither wesentlich verbessert...

Lena

Vielen lieben Dank für die Bowtech Behandlung, die mir half, meine starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der linken Hüfte zu lindern. Nach nur wenigen Behandlungen haben sich meine Beschwerden stark verbessert.

Ferdinand G.

Seit über einem Jahr bin ich nun im GGZ Wels in Behandlung (Bowtech). Dabei konnte ich nicht nur meine körperlichen Beschwerden loswerden, sondern meine Lebenseinstellung hat sich grundlegend verändert. Ich habe gelernt besser auf meinen Körper zu achten und kann meine Gedanken besser ordnen. Ich bin Frau Veronika Humer sehr dankbar für ihre Anwendungen!

Maria