Angela Thieme

Angela Thieme

Mein Name ist Angela Thieme und ich freue mich,  das Team im Ganzheitlichen Gesundheitszentrum ergänzen zu dürfen.

Ich habe mich in meiner langjährigen gastronomischen Tätigkeit immer mehr für gesunde Lebensweise, wie Fasten, vegetarische und vegane  Ernährung, Atemübungen sowie Körpermassagen und Bewegung interessiert.

Mein Weg führte mich zu alternativen Behandlungsmethoden u.a. die Dorn-Methode und Breuss-Massage, Lymphdrainage, Klassische Ganzkörpermassage und auch die Ausbildung zum Shaolin QiGong Lehrer bei Shaolinmeister Shi Xinggui.

Ausbildungen:

  • Klassische Ganzkörpermassage
  • Lymphdrainage
  • Dorn-Breuss
  • Bowtech
  • Diplom der Kleinschen Methode
  • Shaolin Qigong-Lehrerin
  • Taiji Chen-Stil 18er Form
  • Taiji mit Stock 12er Form

Kurstermine:

Ganzheitliches Gesundheitszentrum\r\nShaolin QiGong\r\nBeginn: 2.10.17 bis 20.11.17 von 18.45 – 20.15 Uhr ( 1,5 Std.)\r\nKursbeitrag: 8 Einheiten 120.-€ , Schnuppern jederzeit möglich ( Energiebeitrag 12.-)

FÜR JUNG UND ALT! Wir üben gemeinsam mit fließenden, wohltuenden Bewegungen bei meditativer Musik,  die innere Energie (Qi) zu spüren, zu verstärken und durch den Körper zu leiten. Blockaden lösen sich. Wohlgefühl, Lebensfreude und Harmonie für Körper, Geist und Seele stellen sich ein. GIBT KRAFT, MACHT SPASS UND ENTSPANNT!

Auch Einzeltraining möglich!!!!

Anmeldung bei:

Angela Thieme, 0676/4002803 oder
GGZ Veronika Humer, 0664/8130309
E-mail: veronika.humer@ggz.at

Team

Für jeden Bereich hat das Ganzheitliche Gesundheitszentrum Spezialisten.

Veronika Humer


über mich

Dr. Klaus Humer


über mich

Mag. Hildegard Plattner


über mich

Kathrin Binder


über mich

Angela Thieme


über mich

Michaela Kraupa


über mich