Ganzheitliches Gesundheitszentrum Veronika Humer

Veronika Humer

Veronika Humer

Ich freue mich, mein Ganzheitliches Gesundheitszentrum und mein Team vorzustellen zu dürfen. Seit dem 18. Lebensjahr bin ich schon im Gesundheitsbereich tätig. Ich habe mich immer mehr mit alternativen Behandlungsmethoden wie Fußreflexzonenmassage, Akupunkturmassage, Segmentmassage und Energiearbeit beschäftigt. 1996 habe ich die Befähigungsprüfung als Dipl. Heilmasseurin gemacht und eine Praxis in Thalheim geführt. Auch im Sportbereich war ich aktiv tätig als Gesundheitstrainerin, Personaltrainer und Zilgrei-Lehrerin. 1998 lernte ich die Bowentechnik kennen, die mich von Anfang an so faszinierte, dass ich meine ganze Aufmerksamkeit dieser großartigen Methode widmete. Ich absolvierte die gesamte Ausbildung zum Bowen Practitioner und zur Bowen- Instructorin.

Ich halte Seminare in Österreich, Deutschland, Italien und darf zufrieden feststellen, dass Bowtech großen Erfolg hat. Weiters bin ich Vorsitzende des Europäischen Bowenvereins und freue mich die Bowen- Technik weitergeben zu können, um viele Menschen zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern.


Des weiteren konnte ich mein Ausbildungsspektrum mit der Morphokybernetik- Methode nach Dr.med. Ewald Töth erweitern. Mein Ziel ist es im GGZ verschiedene Therapieformen anzubieten, die einander gut ergänzen. Jede Methode steht aber für sich, wie Bowen, Body- Talk, Klangschalen- Therapie, Liebscher & Bracht, Emmett, Klassische Massagen sowie auch Lymphdrainage. Außerdem werden Vorträge und Seminare für verschiedene Zielgruppen gehalten.


Im Ganzheitlichen Gesundheitszentrum befindet sich auch die Praxis von Dr. Klaus J. Humer mit folgendem Tätigkeitsbereich:


Facharzt für Unfallchirurgie, Sportarzt, Chiropraktiker und gerichtlich beeideter Sachverständiger. Seine Spezialgebiete sind die Wiederherstellung von Schäden und Erkrankungen des Bewegungsapparates, besonders Hüfte, Knie und Fuss.


Näheres dazu unter: www.knie-chirurgie.at