Dr. Humer

Dr. Humer

Ordination Dr. Klaus J. Humer

Terminvereinbarung unter:
Telefon: 0732 / 784 999
E-Mail an: office@knie-chirurgie.at

Weitere Infos unter:

www.knie-chierurgie.at

Dr. Klaus Humer, bietet im GGZ als Facharzt für Unfallchirurgie und Sportmedizin umfassende Beratung und Therapie für sämtliche Probleme des Bewegungsapparates an. Meine Spezialgebiete sind Kniegelenk, Hüfte und Wirbelsäulenprobleme.

Als Betreuer des Österreichischen Ski-Nationalteam (ÖSV) habe ich vor allem bei Sportverletzungen eine hohe Expertise.
Zusätzlich biete ich auch fachärztliche Gutachten an.

Sämtliche Operationen werden von mir persönlich in der Klinik Diakonissen Linz durchgeführt, auch tagesklinische Eingriffe sind möglich.

Auch in meiner Zweitordination hier in Wels, stehe ich wie gewohnt meinen Patienten mit meinem gesamten medizinischen Spektrum zur Verfügung.

Ich bin Facharzt für:

  • Unfallchirurgie
  • Sportchirurgie
  • Chirotherapie
  • Sachverständigengutachten