Shaolin Qi Gong

Shaolin Qi Gong

 Herzlich Willkommen

Seit Jahrtausenden wird Qigong in China praktiziert, um Wohlbefinden, innere Ausgeglichenheit, Kraft, geistige Leistungen uvm. in wunderbarer Weise zu steigern.

Nach der chinesischen Medizin kann der menschliche Körper durch Qigong  in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehren und somit die Zusammensetzung des Körpers verändern und zu einer Substanz mit hoher Energie umformen.

Die jeden Menschen innewohnende Selbstheilungskraft breitet sich über Qigong im ganzen Körper aus. Dies geschieht sowohl durch die materiell feststellbaren  Veränderungen, wie stärkere Durchblutung, vermehrte Produktion von Körpersäften, Lösung und Veränderung des Muskeltonus uvm.

Aus diesem Grunde gilt Qigong seit alters her als wichtige Methode zur Heilung von Krankheiten und zur Verlängerung des Lebens.

 

Qigong-Kurs „ Die 10 Weisheiten eines Shaolinmönches“, beginnt am Mittwoch, den 18. September bis 30. Oktober 2019, um 18.30 Uhr, Block ( 7 Abende ) 119€, für Anfänger und Fortgeschrittene, Schnupperstunde 15€, Anmeldungen unter: GGZ, Veronika Humer oder bei mir unter Telefonnummer 0676/4002803 oder  angela@qiraum.at

In diesem Kurs erarbeiten wir uns 10 Übungen für mehr Vitalität, Gesundheit, Ruhe, Gelassenheit und Inneren Frieden. Der Kurs ist zu 99% Praxis und Sie erhalten damit die Grundlage, selbst zu Hause zu Üben und die erlernten Übungen in Ihren Alltag einzubauen.

Amitoufo

Mein Name ist Angela Thieme und ich freue mich,  das Team im Ganzheitlichen Gesundheitszentrum ergänzen zu dürfen.

Ich habe mich in meiner langjährigen gastronomischen Tätigkeit immer mehr für gesunde Lebensweise, wie Fasten, vegetarische und vegane  Ernährung, Atemübungen sowie Körpermassagen und Bewegung interessiert.

Mein Weg führte mich zu alternativen Behandlungsmethoden u.a. die Dorn-Methode und Breuss-Massage, Lymphdrainage, Klassische Ganzkörpermassage und auch die Ausbildung zum Shaolin QiGong Lehrer bei Shaolinmeister Shi Xinggui.

Ausbildungen:

  • Klassische Ganzkörpermassage
  • Lymphdrainage
  • Dorn-Breuss
  • Bowtech
  • Diplom der Kleinschen Methode
  • Shaolin Qigong-Lehrerin
  • Taiji Chen-Stil 18er Form
  • Taiji mit Stock 12er Form