Georg (35 J.), Wels

Georg (35 J.), Wels

Tinnitus, Spannungskopfschmerzen, Energielosigkeit,…

Dem Tinnitus habe ich es eigentlich zu verdanken, dass ich auf Umwegen (Hausarzt, HNO,…) zu Frau Humer und der Bowen-Therapie gelangte. Bürojob / Stress (verbunden mit Sportabstinenz) und die dadurch resultierenden Verspannungen im Schulter- u. Nackenbereich erzeugten bei mir anfänglich einen Tinnitus und in späterer Folge auch Kopfschmerzen die ich nicht mit Tabletten ruhigstellen wollte.

Den Lobgesängen einer Arbeitskollegin folgend, nahm ich einen kurzfristigen Termin bei Frau Humer wahr und verspürte bereits nach der ersten Behandlung eine Linderung. Dieser Termin (bzw. die Tage danach) brachte(n) auch meine Energie wieder zum Fließen und ich konnte – schon vor der Folgebehandlung – ein gesamtheitliches Wohlbefinden wahrnehmen. Herzlichen Dank!

Zurück zur BLOG-Übersicht